FAQ

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt (FAQ)

Was Kostet mich das alles?
Sie zahlen die Grundmiete und eine Sicherheitsleistung (Kaution).
Die Höhe der Kaution errechnet sich von der Menge der Stuhlhussen.
Beim Versand kommen noch Versandkosten hinzu (siehe FAQ).
Ebenfalls sind Reinigung und Heißmangeln inklusive.

Wie hoch sind die Versandgebühren?

Versandkosten-DHL deutschlandweit Hin- & Rückversand:
1 - 40 Hussen = 16,00 €
41 – 80 Hussen = 26,00 €
81 – 120 Hussen = 30,00 €
121 – 160 Hussen = 45,00 €
161 – 200 Hussen = 54,00 € ( 2 Pakete)
201 – 240 Hussen = 60,00 € ( 2 Pakete)
241 – 300 Hussen = 75,00 € ( 3 Pakete)

Versandkosten eigener Lieferservice:
Die Gebühren hierfür errechnen sich nach Standort.

Versandoptionen:

#1 Versand DHL:Die Lieferung erfolgt rechtzeitig vor dem Event per DHL Lieferung.
#2 Eigener Lieferdienst:Die Lieferung erfolgt durch unseren eigenen flexiblen Lieferservice. (nach Absprache)
#3 Abholung:Gerne können Sie auch die Miettextilien nach Terminvereinbarung persönlich bei uns im Ladenlokal in 44625 Herne abholen.


Aus welchem Material sind Ihre Hussen gefertigt? »
Unsere Hussen bestehen aus edlem, hochwertigen Polyester/ Lycra (Stretch).

Kann ich mir die Hussen vor der Bestellung anschauen? »
Gerne senden wir Ihnen 1 Probehusse zu.
Dafür fallen lediglich 2,60 € Portokosten für den Hinversand an"
Den Rückversand frankieren Sie dann bitte auch mit 2,60 €.
Sie können sich auch gerne in unseren Ladenlokal in 44625 Herne ein Muster abholen.

Auf welche Stühle passen Ihre Stuhlhussen? »
Unsere Stuhlhussen passen auf alle gängigen Stühle ohne Armlehne.

Für wieviele Tage gilt der Mietpreis? »
Der Mietpreis gilt für die Dauer von max. 4 Tagen. (Ohne Versandweg), z.B. Fr.-Mo.

Wann erhalte ich die Hussen für meine Feier? »
Der Versand der Ware erfolgt per DHL oder eigenen Lieferservice. Die Ware wird bei Ihnen oder direkt im Festsaal angeliefert.
Die Anlieferung erfolgt in der Regel 1-2 Tage vor Buchungstermin.
Abholung: Sie können die Textilien 1-2 Tage vor Ihrer Feier abholen und die Rückgabe sollte am nächsten Werktag nach Ihrer Feier erfolgen.

Kann ich die Anzahl der reservierten Textilien vor der Feier ändern? »
Sie können bis zu 4 Wochen vor Ihrer Feier die reservierten Textilien um eine festgesetzte Zahl abändern.
Bei Stuhl-Hussen & Stuhlbänder um +/- 10, bei Tischdecken & Bierzelt-Hussen um +/- 5.

Wie kann ich die Stuhl-Hussen & Co. fest reservieren? »
Nachdem Sie eine Auftragsbestätigung/Angebot von uns erhalten haben.
Bestätigen Sie anhand dass Sie die Auftragsbestätigung/Angebot unterzeichen,
und uns die per E-Mail, Fax oder postalisch zurücksenden und eine Anzahlung
i.H.v. (in der Regel) 50,00 € leisten. Somit wären die Textilien fest für Sie reserviert.
Der Restbetrag sollte spätestens 2 Wochen vor Ihrer Feier bei uns eingegangen sein.

Welche Zahlungmethoden gibt es? »
Beim Versand erfolgt die Bezahlung per Überweisung. Sie könnnen auch über PayPal bezahlen -
Jedoch fallen hierfür PayPal-Gebühren für Sie an.
Bei Abholung & hauseigenen Lieferdienst haben Sie die Möglichkeit in bar zu bezahlen.

Was ist in den angegebenen Preisen alles inbegriffen? »
Unsere Preise sind inklusive 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

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